Presseforum

Bauen & Wohnen

Eine Immobilie kann vieles sein: trautes Heim, sicherer Hafen, Baustelle, Modernisierungsprojekt oder Investitionsobjekt. Es kommt immer auf die Sicht der Zielgruppe an. Wir sorgen dafür, dass die Botschaften unserer Kunden auch tatsächlich bei den gewünschten Adressaten ankommen. Für Buderus und Junkers gestalten wir beispielsweise die Kommunikation mit Heizungsfachfirmen, Fachplanern, Architekten, Bauherren und Modernisierern. Für Minol sprechen wir vor allem Wohnungsunternehmen, Hausverwaltungen und private Vermieter an. Für WOLFF & MÜLLER wenden wir uns an Investoren in der Immobilienwirtschaft. Für Metabo kommunizieren wir mit Profi-Handwerkern und Händlern. Entsprechend vertraut sind uns die Fach- und Publikumsmedien der Branche.

CC gehört bundesweit zu den Top-5-Agenturen im Bereich Bauen und Wohnen (Quelle: Pfeffers PR-Ranking 2010 und 2011).

de
button print
del.icio.usdigg.comLinkaARENAgoogle.comMyLink.deRedditWebnewsYahooMyWeb
CC in Sozialen Netzwerken