Agentur
 
12.09.2011

Hirschmann Car Communication bietet sechs Berufsstartern einen Ausbildungsplatz

Neue Azubis am Stammsitz in Neckartenzlingen


Neckartenzlingen, 6. September 2011 - Die Hirschmann Car Communication GmbH setzt voll auf den Nachwuchs aus der Region.

Gleich sechs neue Lehrlinge begrüßt die Hirschmann Car Communication GmbH (HCC) zum Start des Ausbildungsjahres. Fünf junge Männer beginnen bei Hirschmann Car Communication ihre Laufbahn als Mechatroniker und Elektroniker für Geräte und Systeme. Außer den Lehrlingen im technisch-gewerblichen Bereich bildet Hirschmann zudem noch eine Industriekauffrau am Stammsitz in Neckartenzlingen aus.

"Wir setzen ganz bewusst auf den Nachwuchs - und auf die Region", sagt Ludwig Geis, Geschäftsführer von Hirschmann Car Communication. Seit Jahren formen die Neckartenzlinger so ihre eigenen Fachkräfte. "Unser Ziel ist es, dass wir dem Nachwuchs eine wertvolle und praxisorientierte Ausbildung bieten, die einen optimalen Berufseinstieg bei HCC gewährleistet", sagt Nadin Mohr, Leiterin Personal bei Hirschmann Car Communication. Bevor es bei Hirschmann richtig losgeht, lernen sich Azubis und Ausbilder in einem Freizeit-Camp im Schwarzwald kennen.

PDF – 0.1 MB  


Zur Veröffentlichung frei - Beleg erbeten
Fragen bitte an:

email Klaus Papp

Communication Consultants GmbH
Engel & Heinz

Jurastraße 8
70565 Stuttgart

Telefon +49 (711) 97893-16
Telefax +49 (711) 97893-44
Schwäbisch Media Überblick
Meldungen nach Branchen
Communication Consultants News
Neuste Informationen rund um unsere Agentur
14
Apr
2016
CC baut Spitzenposition in Baden-Württemberg aus
Stuttgarter Agentur Communication Consultants ist zum siebten Mal in Folge die Nummer eins unter den auf PR spezialisierten Agenturen im Ländle ...
» weiterlesen

18
Jan
2016
Neue Volontäre an Bord
Philipp Jeandrée und Miriam Oser verstärken das Team von Communication Consultants ...
» weiterlesen

del.icio.usdigg.comLinkaARENAMister Wonggoogle.comMyLink.deRedditWebnewsYahooMyWeb