Presseforum

Communication Consultants GmbH
Engel & Heinz

Jurastraße 8
70565 Stuttgart
Telefon +49 (711) 97893.0
Telefax +49 (711) 97893-44
CC(at)CommunicationConsultants.de

Engel & Heinz
Communication Consultants Corporation

480 University Ave, Suite 1500
Toronto, Ontario M5G 1V2, Canada
Phone +1 (416) 598-71 07
Fax +1 (416) 598-18 40
cc(at)newsoffice.cc


CC auf Twitter folgen


CC-Bilder auf Facebook ansehen


CC-Filme auf YouTube entdecken



CC-Mitarbeiter bei XING kontaktieren

CC bei Facebook besuchen

CC bei google+ besuchen

06
Jun
2011

» zurück zur Übersicht

Communication Consultants erweitert Geschäftsführung

Christine Fröhler und Alexander Praun treiben als stellvertretende Geschäftsführer die Entwicklung der größten PR-Agentur in Baden-Württemberg weiter voran

 

Die Geschäftsführung von Communication Consultants (v.l.n.r.): Christine Fröhler, Hubert Heinz, Markus Engel, Alexander Praun. Bild: CC

Stuttgart, 6. Juni 2011 – Communication Consultants (CC) mit Sitz in Stuttgart hat die beiden PR-Berater Christine Fröhler (32) und Alexander Praun (41) zu stellvertretenden Geschäftsführern ernannt. Das erweiterte Führungsteam mit den Geschäftsführenden Gesellschaftern Markus Engel (50) und Hubert Heinz (47) an der Spitze hat sich das Ziel gesetzt, die Spitzenposition in Baden-Württemberg zu behaupten und weiter auszubauen.

Christine Fröhler hat PR von der Pike auf gelernt: Bereits während ihres Studiums der Kommunikationswissenschaften an der Universität Hohenheim hat sie 2000 bei der Agentur angeheuert. Nach Stationen als Volontärin und Redakteurin war sie zuletzt PR-Beraterin im Managementteam von CC.

Alexander Praun blickt auf mehr als 20 Jahre Erfahrung in Journalismus und PR zurück. Parallel zum Studium der Allgemeinen Rhetorik und Politologie an der Universität Tübingen arbeitete er als freier Journalist, bis er im Jahr 2000 bei CC an Bord ging. Der 41-Jährige nimmt zudem einen Lehrauftrag zum Thema „Corporate Social Media im Kommunikationsmanagement“ an der Universität Hohenheim wahr.

Das Bild gibt es in druckfähiger Auflösung hier zum Download.

 

» zurück zur Übersicht

 
de
button print
del.icio.usdigg.comLinkaARENAgoogle.comMyLink.deRedditWebnewsYahooMyWeb
CC in Sozialen Netzwerken