Presseforum

Communication Consultants GmbH
Engel & Heinz

Breitwiesenstraße 17
70565 Stuttgart
Telefon +49 (711) 97893.0
Telefax +49 (711) 97893-44
CC(at)CommunicationConsultants.de

Engel & Heinz
Communication Consultants Corporation

480 University Ave, Suite 1500
Toronto, Ontario M5G 1V2, Canada
Phone +1 (416) 598-71 07
Fax +1 (416) 598-18 40
cc(at)newsoffice.cc


CC auf Twitter folgen


CC-Bilder auf Facebook ansehen


CC-Filme auf YouTube entdecken



CC-Mitarbeiter bei XING kontaktieren

CC bei Facebook besuchen

CC bei google+ besuchen

17
Dec
2014

» zurück zur Übersicht

Jeden Tag eine Portion Vitamin CC für 140 Dreikäsehochs

Die Stuttgarter PR-Agentur Communication Consultants (CC) unterstützt ein Jahr lang die Kita und den Kindergarten Rominger im benachbarten Stuttgart-Heslach – und versorgt die Kinder dort täglich mit einer gehörigen Portion Vitamin CC

Stuttgart, 17. Dezember 2014 – Alle zwei Jahre fällt der Dank an die Kunden, Geschäftspartner und Freunde von CC zu Weihnachten  etwas abstrakter aus. Statt Geschenke zu verschicken, spendet CC das Präsentebudget zum Jahreswechsel für einen Zweck, von dem die PR-Agentur überzeugt ist, dass er über den Tag hinaus Wirkung hat. Mit dem Geld unterstützt CC 2015 ein Jahr lang die Kita und den Kindergarten Rominger im benachbarten Stuttgart-Heslach – und versorgt die Kinder dort mit einer gehörigen Portion Vitamin CC. Die 140 Dreikäsehochs der Einrichtung bekommen jeden Tag eine Obst- oder Gemüsemahlzeit auf ihre Teller. Direkt vom Biohof.

„CC hat sich für die Unterstützung des Rominger-Hauses entschieden, weil uns das pädagogische Konzept von Beginn an überzeugt hat. Sprache, Bewegung und gesunde Ernährung stehen im Mittelpunkt. Hinzu kommt, dass das Haus seit seiner Eröffnung 1878 von der Rominger-Stiftung getragen wird, in der sich auch heute noch alle ehrenamtlich um das Kindeswohl kümmern“, sagt Markus Engel, Geschäftsführender Gesellschafter von CC.

„Rominger sagt aus ganzem Herzen Danke. Es freut uns, dass der Stiftungsgedanke bis in die heutige Generation trägt und Unterstützer findet. Durch die Spende von CC hat die Stiftung mehr Spielraum bei anderen Projekten, die allesamt den Rominger-Kindern zu Gute kommen“, so Beate Hiller, Vorsitzende der Stiftung Krippe und Kindergarten Rominger.

Die Stuttgarter Agentur arbeitet für Kunden aus den Branchen Automotive, Bauen, Wohnen und Energie, Industrie, Gesundheit oder Medien und Verlage. Zu den Auftraggebern zählen Kunden wie ATR, Bitzer, Bosch, Buderus, Die Schwenninger Krankenkasse, E.G.O., ETAS, Grenke Leasing, Junkers, KSPG, Metabo, Minol, Ontarios Wirtschafts­ministerium, Panini, Schwäbisch Media, Siemens, TRW oder Wolff & Müller.

» zurück zur Übersicht

 
de
button print
del.icio.usdigg.comLinkaARENAgoogle.comMyLink.deRedditWebnewsYahooMyWeb
CC in Sozialen Netzwerken