Presseforum

Communication Consultants GmbH
Engel & Heinz

Jurastraße 8
70565 Stuttgart
Telefon +49 (711) 97893.0
Telefax +49 (711) 97893-44
CC(at)CommunicationConsultants.de

Engel & Heinz
Communication Consultants Corporation

480 University Ave, Suite 1500
Toronto, Ontario M5G 1V2, Canada
Phone +1 (416) 598-71 07
Fax +1 (416) 598-18 40
cc(at)newsoffice.cc


CC auf Twitter folgen


CC-Bilder auf Facebook ansehen


CC-Filme auf YouTube entdecken



CC-Mitarbeiter bei XING kontaktieren

CC bei Facebook besuchen

CC bei google+ besuchen

18
Jan
2016

» zurück zur Übersicht

Neue Volontäre an Bord

Philipp Jeandrée und Miriam Oser verstärken das Team von Communication Consultants

Bildunterschrift: Philipp Jeandrée und Miriam Oser verstärken als Volontäre das Team von Communication Consultants. Bild: Communication Consultants

Stuttgart, 18. Januar 2016 – Mit Miriam Oser und Philipp Jeandrée hat Communication Consultants (CC) zwei neue Volontäre an Bord geholt. Die Stuttgarter PR-Agentur bildet die beiden Nachwuchskräfte in allen Disziplinen der internen und externen Kommunikation aus.

Philipp Jeandrée (33) studierte in Mainz und Freiburg Politikwissenschaft, Germanistik und Kunstgeschichte. Anschließend promovierte er in London im Bereich Politik und Kunst. Während seines Studiums absolvierte er Praktika bei SWR, ZDF und arte, zudem unterrichtete er Politische Theorie an der Universität und Deutsch am Goethe-Institut in London. Für das Volontariat bei CC kehrt er in seine Heimatstadt zurück.

Miriam Oser (25) hat American Studies in Heidelberg studiert. Während des Studiums sammelte sie praktische Erfahrungen bei der Schwetzinger Zeitung und beim Fernsehen und arbeitete als Übersetzerin. Mit dem Studienabschluss in der Tasche zog es sie schließlich in Richtung PR – und nach Stuttgart zu CC.

Communication Consultants ist auf den B2B-Bereich und damit auf komplexe, meist technische Themen spezialisiert. Die inhabergeführte Agentur unterstützt Kunden wie ATR, Bosch, Buderus, GRENKELEASING, Junkers, KSPG, Minol, Die Schwenninger Krankenkasse, Siemens oder WOLFF & MÜLLER. Nach dem aktuellen Ranking des PR-Journals ist CC gemessen am Honorarumsatz  zum sechsten Mal in Folge die Nr. 1 in Baden-Württemberg.

» zurück zur Übersicht

 
de
button print
del.icio.usdigg.comLinkaARENAgoogle.comMyLink.deRedditWebnewsYahooMyWeb
CC in Sozialen Netzwerken