Presseforum
Deine flash Version entspricht nicht der benötigten Version 9.0.0 für diese Website. Aktualisiere dein Plugin unter http://www.adobe.com/shockwave/download/


„Heat up now“ / Buderus, Bosch Thermotechnik

Mit der Aktion „Heat up now“ wollte Buderus die Themen Energie und Klimaschutz stärker im Bewusstsein der Menschen verankern. Anfang März 2009 wurde der Frankfurter Roßmarkt mit einer riesigen blauen Pudelmütze dekoriert. In der Stadt verteilte Buderus weitere 9000 Wollmützen in gewohnter Größe, beispielsweise auf Parkuhren oder Straßenschildern. Auch die zeitgleich stattfindende ISH, Weltleitmesse für die Sanitär- und Heizungstechnik, stand im Zeichen der Aktion: 6.000 blaue Mützen bestimmten das Bild in den Messehallen. Communication Consultants schrieb die Reden und gestaltete die Pressekampagne rund um das Event.

Leistung: Medienarbeit (Einladung und Betreuung der Journalisten, Pressemappe, Evaluation)

Zielgruppen: Fach- und Publikumspresse

de
button print
del.icio.usdigg.comLinkaARENAgoogle.comMyLink.deRedditWebnewsYahooMyWeb
CC in Sozialen Netzwerken