Presseforum
Deine flash Version entspricht nicht der benötigten Version 9.0.0 für diese Website. Aktualisiere dein Plugin unter http://www.adobe.com/shockwave/download/

Newsroom / Metabo

Raum für Neues: CC launcht Newsroom für Metabo

Eine konsequente Ausrichtung auf professionelle Anwender in Metallhandwerk, Bauhandwerk und Renovierung – dafür steht der Nürtinger Elektrowerkzeuge-Hersteller Metabo. Und zwar nicht nur bei seinen Werkzeugen, sondern auch in Sachen Kommunikation. Um Fachjournalisten, Metabo-Fans, Händler, Handwerker und Multiplikatoren nutzerfreundlich und optisch ansprechend auf dem Laufenden zu halten, hat Metabo Communication Consultants und die Tochterfirma News Navigators beauftragt, einen brandneuen Newsroom zu konzipieren und umzusetzen.

Seit Anfang Dezember ist der Newsroom unter newsroom.metabo.de online – und hat damit den bisherigen Pressebereich auf der Website von Metabo abgelöst. Der Newsroom zeigt auf einen Blick alle aktuellen Presseinformationen, Termine und Highlights und bietet einen komfortablen Download von Bild- und Textdateien. Über Plug Ins aggregiert die neue Plattform zudem den Youtube-Kanal, den Facebook-Auftritt und das Twitter-Profil der Nürtinger. Wer immer sofort wissen will, was es bei Metabo Neues gibt, abonniert Newsletter und RSS-Feed.

Leistung: Konzeption und Aufbau eines Online-Newsrooms

Zielgruppe: Fachjournalisten, Multiplikatoren, Blogger, Metabo-Fans, Händler, Handwerker, Öffentlichkeit

Metabo Newsroom

button print