Presseforum
Deine flash Version entspricht nicht der benötigten Version 9.0.0 für diese Website. Aktualisiere dein Plugin unter http://www.adobe.com/shockwave/download/


PR-Kampagne für Ministerin Sandra Pupatello / Standort Ontario

Man stelle sich vor, ein Wirtschaftsminister eines deutschen Bundelandes reist nach Ontario. Würde die örtliche Presse in Kanada davon Kenntnis nehmen? Wohl kaum. Vor eine ähnliche Aufgabe sah sich Communication Consultants gestellt. Ontarios Wirtschaftsministerin Sandra Pupatello stattete Deutschland einen Besuch ab, um Gespräche mit potenziellen Investoren zu führen. Großes Medienecho sollte den Besuch flankieren. CC rekrutierte Journalisten von Tages- und Wirtschaftsmedien für Einzelinterviews mit der Ministerin. Das Ergebnis war eine umfassende Berichterstattung in deutschen Medien.

Leistung: Medienarbeit (Einladung und Betreuung der Journalisten für Exklusivgespräche, Pressemappe, Evaluation)

Zielgruppe: potenzielle Investoren für Ontario

 

Website des Ontario Ministry of Economic Development, Trade and Employment (MEDTE)

de
button print
del.icio.usdigg.comLinkaARENAgoogle.comMyLink.deRedditWebnewsYahooMyWeb
CC in Sozialen Netzwerken