Presseforum
Deine flash Version entspricht nicht der benötigten Version 9.0.0 für diese Website. Aktualisiere dein Plugin unter http://www.adobe.com/shockwave/download/


PR zur WM 2011 in Deutschland / Panini Verlags GmbH

Großevents wie die Fußballweltmeisterschaft bedeuten für CC einen Ausnahmezustand der sportlichen Art.

 

Vor und während der Frauen-WM in Deutschland gingen täglich Medienanfragen im Minutentakt ein.

Angefangen beim Wunsch der Journalisten nach der Bilddatei einer Spielerin mit einer besonderen Frisur über Exklusivanfragen führender deutscher Medien, die ein Interview samt Fotoshooting mit Panini-Geschäftsführer Frank Zomerdijk wünschten – bis hin zu TV-Drehtagen bei Panini in Stuttgart und bundesweiten Radio-Interviews.

 

Das i-Tüpfelchen waren Tage, an denen die dpa und andere Nachrichtenagenturen News zu Panini über ihre Netzwerke streuten und damit das Medieninteresse nochmals unglaublich verstärkten. Mit dem Effekt, dass dann auch The Guardian anrief und sich nach dem Panini-Hype in Deutschland erkundigte und Stefan Raab die Stickerkollektion regelmäßig in TV Total besprach.

 

Und das alles nur wegen selbstklebenden, bedruckten Papierchen…Danke Panini, ihr seid einfach Kult!  

Leistung: Medienarbeit, (externe Pressestelle, Pressemitteilungen, TV- und Audio-PR, Social Media, Evaluation)

 

Zielgruppen: Alle Mediengattungen (Print, Online, Social Media, TV, Radio)

de
button print
del.icio.usdigg.comLinkaARENAgoogle.comMyLink.deRedditWebnewsYahooMyWeb
CC in Sozialen Netzwerken