Agentur
 
27.07.2011

AUTO BILD: Dacia überzeugt beim Werkstatt-Test
AUTO BILD testet acht Dacia-Werkstätten / Drei Mal "sehr gut" / Aktuelle Vorabinformation aus Heft Nr. 30, Erscheinungstermin 29.7.2011

Dacia überrascht beim Werkstatt-Test von AUTO BILD: Drei von acht getesteten
Betrieben bekommen die Bestnote "Sehr gut" und den von AUTO BILD ausgelobten
"Goldenen Schraubenschlüssel". Das Autohaus Anders in Dresden hat ebenso einer
fehlerfreien Service geboten wie das Autohaus Barthel in Brühl und Hama Automobile in
Wesel. Vier Betriebe bewertet AUTO BILD mit der Note "Gut". Selbst die schlechteste
Inspektion bekommt immerhin noch ein "Befriedigend" ausgestellt.

In die Testwagen von Dacia bauten Tester der Prüforganisation DEKRA vor jeder
Inspektion jeweils sieben Mängel ein. Von den insgesamt 56 Defekten im Test blieben
nur vier unentdeckt. Ein zusätzlich eingebauter Mangel - eine kaputte Sicherung des
Zigarettenanzünders - gab Aufschluss über die Gründlichkeit der Mechaniker. Er zählt
nicht für die Endnote, wohl aber für die Auszeichnung mit dem "Goldenen
Schraubenschlüssel". Mit dem Ergebnis schraubt sich Dacia an die Spitze der
25-jährigen Werkstatt-Test-Tradition von AUTO BILD.

Alle Ergebnisse stehen in Heft 30/2011, Erscheinungstermin 29. Juli.

PDF – 0.1 MB  

Zur Veröffentlichung frei - Beleg erbeten
Fragen bitte an:

email Klaus Papp

Communication Consultants GmbH
Engel & Heinz

Jurastraße 8
70565 Stuttgart

Telefon +49 (711) 97893-16
Telefax +49 (711) 97893-44
Überblick
Meldungen nach Branchen
Communication Consultants News
Neuste Informationen rund um unsere Agentur
17
Dec
2014
Jeden Tag eine Portion Vitamin CC für 140 Dreikäsehochs
Die Stuttgarter PR-Agentur Communication Consultants (CC) unterstützt ein Jahr lang die Kita und den Kindergarten Rominger im benachbarten Stuttgart-Heslach – und versorgt die Kinder dort täglich mit einer gehörigen Portion Vitamin CC ...
» weiterlesen

19
Nov
2014
Professionelles Texten als PR-Handwerk
Seit fünf Jahren leitet CC den Workshop „Ich kann schreiben! Professionelles Texten als PR-Handwerk“ am Institut für Kommunikationswissenschaft und Journalistik der Universität Hohenheim


...
» weiterlesen

del.icio.usdigg.comLinkaARENAMister Wonggoogle.comMyLink.deRedditWebnewsYahooMyWeb