Agentur
PANINI
 
10.11.2011

Panini ist Lizenznehmer des Jahres

Der Fachverband LIMA hat gestern Abend der Panini Verlags GmbH den begehrten Lizenzaward verliehen


Stuttgart, 10. November 2011 - Bei der Verleihung der LIMA Awards Germany in München am 9. November wurde der Panini Verlags GmbH die größtmögliche Ehre zuteil: Der Stuttgarter Kinder- und Jugendverlag ist vom Fachverband LIMA zum Lizenznehmer des Jahres 2011 gewählt worden.

"Wir sind tatsächlich ein wenig sprachlos und sehr glücklich zugleich.
Es ist eine reife Leistung aller Panini-Mitarbeiter, den renommiertesten
Branchenpreis zu verteidigen, nachdem wir ihn bereits im vergangenen Jahr gewonnen hatten. Das zeigt uns, dass es für die Wettbewerber nicht leicht ist, an uns vorbeizukommen. Die Auszeichnung ist ein großer Ansporn für uns, die Spitzenposition zu halten", sagte Frank Zomerdijk, Geschäftsführer der Panini Verlags GmbH. Seit der ersten Verleihung 2001 hat Panini insgesamt vier Mal die Trophäe in der höchsten Kategorie erhalten und ist viele Male für einzelne Lizenzprodukte wie beispielsweise die Stickerkollektion zur WM 2006 ausgezeichnet worden.

LIMA (International Licensing Industry Merchandisers' Association)
ist der weltweit führende Fachverband für Medienlizenzen, Marken
und Merchandising. Der Verband vertritt die Interessen der Lizenzbranche
und versteht sich als aktiver Dienstleister für die Mitglieder.

PDF – 0.2 MB  



Zur Veröffentlichung frei - Beleg erbeten
Fragen bitte an:

email Christine Fröhler

Communication Consultants GmbH
Engel & Heinz

Jurastraße 8
70565 Stuttgart

Telefon +49 (711) 97893-37
Telefax +49 (711) 97893-44
Panini Überblick
Meldungen nach Branchen
Communication Consultants News
Neuste Informationen rund um unsere Agentur
14
Apr
2016
CC baut Spitzenposition in Baden-Württemberg aus
Stuttgarter Agentur Communication Consultants ist zum siebten Mal in Folge die Nummer eins unter den auf PR spezialisierten Agenturen im Ländle ...
» weiterlesen

18
Jan
2016
Neue Volontäre an Bord
Philipp Jeandrée und Miriam Oser verstärken das Team von Communication Consultants ...
» weiterlesen

del.icio.usdigg.comLinkaARENAMister Wonggoogle.comMyLink.deRedditWebnewsYahooMyWeb