Buderus

Buderus Vertrieb für Heizeinsätze und Kaminöfen

Kunden im Mittelpunkt

Näher dran – neu strukturierter Buderus Vertrieb für Heizeinsätze und Kaminöfen präsentiert sich auf der Messe „World of Fireplaces“

Der Buderus Vertrieb für Heizeinsätze und Kaminöfen stellt sich ganz im Sinne der Kundenorientierung neu auf. „Durch die Neustrukturierung können wir Kundenthemen noch gezielter kundenspezifisch bearbeiten“, erklärt Bettina Selman-Kaiser, Verkaufsleiterin des Key Account Managements. Der Vertrieb für Heizeinsätze und Kaminöfen ist in der Organisation nun noch näher am Kunden positioniert: So kommen zu den gewohnten Ansprechpartnern weitere hinzu.

Den ersten bundesweiten Auftritt hat die Abteilung – mit bereits in der Branche bekannten und auch neuen Gesichtern – auf der neuen World of Fireplaces Messe in Leipzig. Die internationale Messe für Feuerstätten und Wohlfühlambiente findet vom 17. bis 19. April statt. Buderus wird dort am Stand B70 (5) zu finden sein.

Blick in die Abteilung
Neu hinzu gekommen ist Außendienstmitarbeiter Torsten van Kempen. Er ist für das Gebiet Nordwestdeutschland verantwortlich. Damit ergänzt er das Außendienstteam mit Peter Burchard, Außendienstmitarbeiter Gebiet Südwestdeutschland, und Manfred Schneeberger, Außendienstmitarbeiter Gebiet Südostdeutschland. Mit der Zuordnung des Vertriebs zum Key Account Management bei Buderus Deutschland übernimmt Bettina Selman-Kaiser die Verkaufsleitung. Unterstützt wird der Vertrieb von Uwe Kluge, nationales Produktmanagement Buderus, und dem Innendienst. Für deutschlandweite Schulungen ist weiterhin Dietmar Kern verantwortlich.

PDF ZUM DOWNLOAD
Buderus Vertrieb für Heizeinsätze und Kaminöfen
Der Buderus Vertrieb für Heizeinsätze und Kaminöfen wird von Bettina Selman-Kaiser geleitet und von Uwe Kluge, nationales Produktmanagement Buderus, unterstützt. Im Fokus steht für beide die Kundenorientierung.
Quelle: Buderus
Über Buderus
Text zur Veröffentlichung frei, Beleg erbeten. Abdruck von Bildern honorarfrei bei redaktioneller Verwendung mit Quellenangabe.

PRESSEKONTAKT

Communication Consultants
Breitwiesenstraße 17
70565 Stuttgart
+49 711 97893-35